Kamerabedienung (Einzel-Coaching)

Dieses Einzel-Foto-Coaching ist für dich geeignet, wenn du deine Kamera gerade erst gekauft hast. Nun möchtest du die wichtigsten Bedienelementen kennenlernen und auch sicher mit dem nötigen Verständnis anwenden.
Oder du fotografierst mit deiner Kamera schon eine ganze Zeit im Automatik-Modus und möchtest nun mehr Einfluss auf deine Fotos nehmen, in dem du die technischen Möglichkeiten der Kamera voll ausschöpfst. (Schließlich hast du für alle Funktionen bezahlt 😉 ).

Mit dem Einzel-Foto-Coaching erhältst du eine solide Plattform welche dir hilft sich erstmal auf das Wichtigste am Anfang zu konzentrieren. Im Laufe deiner Fotografie-Karriere (über mehrere Jahre) kommen automatisch weitere interessante technische und gestalterische Aufgaben auf dich zu denen du dich immer wieder widmen kannst. Am Anfang ist jedoch eine Schritt für Schritt-Methode, die dir Sicherheit gibt, eher Erfolg versprechend. Hier wirst du die unverzichtbaren Grundlagen verstehen lernen um mit deiner Kamera sicher zu starten.

In deinem persönlichen Einzel-Foto-Coaching wirst du die Foto-Theorie gepaart mit praktischen Übungen erleben. Ausserdem bekommst du viele anschauliche Beispiele zum besseren Verständnis gezeigt. Wir verfolgen während des Workshops einen roten Faden der auf deine Bedürfnisse und deinem Wissensstand angepasst ist. Du kannst so viele Fragen stellen wie du magst. Je mehr Fragen du stellst, desto intensiver und schneller wirst du mit deiner Kamera und den technischen Zusammenhängen vertraut.
Kurzum- du lernst in kurzer Zeit das Wichtigste.

Der Unterschied zum Gruppen-Workshop: Du kannst es dir wahrscheinlich auch schon denken und wünschst es Dir vielleicht auch: Es stehen ganz alleine nur deine Wünsche im Vordergrund, somit zeichnet ein Einzel-Coaching eine sehr steile Lernkurve aus. Dafür ist es aber auch … intensiver :-). Wenn Du ein Einzelcoaching gemacht hast, kannst Du sicher sein, dass du alles verstanden hast, was dein Fotografenherz unbedingt wissen möchte. Und weitere Fragen beantworte ich Dir nach dem Einzel-Coaching natürlich immer :-).

Bei einem Telefonat erzählst Du mir einfach was du lernen oder vertiefen möchtest und ich fertige für dich ein individuelles Konzept an.
Das „Einzel-Foto-Coaching“ ist ideal für Anfänger / Anfängerinnen die mühelos das Fotografieren mit der eigenen Kamera effektiv und schnell mit Spaß erlernen möchten.
Auch nach dem Coaching beantworte ich gerne noch deine Fragen – selbstverständlich.

Der Umgang mit der Kamera ist keine komplizierte Wissenschaft, es kann aber der Start für eine wunderbare kreative Leidenschaft werden. Daher möchte dir einen guten Start in die Fotografie geben, ob du ein Faible für Technik hast oder eher nicht, ob du 17 Jahre jung bist oder 70 Jahre jung – das spielt keine Rolle für deinen Lernerfolg. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und vielseitigen beruflichen Erfahrungen helfe ich dir, deine fotografischen individuellen Ziele kompromislos zu erreichen.

Für eine Geburtstagsfeier im Sommer, in einem Zelt und zur dunklen Stunde habe ich einen drei Stunden Anfänger-Einweisungskurs für meine Kamera bei Sabine König besucht.
Ich bin so begeistert dass ich gerne noch ein weiteres Mal einen Erweiterungskurs besuchen möchte.
Sabine König hat ein sehr professionell ausgestattetes Studio um verschiedene Belichtungszeiten und Kamerapositionen zu üben.
Mit dem Anschauungsmaterial und mit ihrer ruhigen und geduldigen Art konnte Ich die Vorgehensweise und den Umgang mit der Kamera sehr gut verstehen.
Sowie die Belichtungszeiten und das Einstellen der Kamera.
Ihre Begeisterung für das Fotografieren hat mich so begeistert und angesteckt dass ich noch heute Spaß am Fotografieren habe.
Monika Braun

Garantierte Leistungen

100% Organic Ingredients

Praxis – Übungen


individuelle für deine bedürfnisse

All-natural Fragrances

Lockere Atmosphere

ohne Zeitdruck

Up  to 35 Hours of Burn Time

Script

so lernst Du effektiv auch nach dem Workshop

100% Organic Ingredients

Top Preis-Leistung


All-natural Fragrances

Nach-Betreuung

für deine Fragen

Up  to 35 Hours of Burn Time

Geld-zurück-Garantie

7 Tage

TECHNIK
entdecken
verstehen
gestalten

Kamerabedienung (Einzel-Coaching)

Ort: Fotostudio in 51643 Gummersbach
Termin: freie Wahl
Zielgruppe: für Anfänger oder Auffrischer
Vorraussetzungen: keine, wir fangen bei Null an

auf Anfrage

Du hast Fragen? Dann rufe mich einfach an und schon bist Du einen Schritt weiter 🙂

Für deine Foto-Sorgen und Wünsche bin ich für dich da!