Models für Fotoshooting gesucht

Hallo Du,

vielleicht magst Du mal an einem Fotoshooting als Model teilnehmen? Dann bist Du hier genau richtig. Welche Fähigkeiten Du mitbringen müsstest? Natürlich gerne fotografiert zu werden!
Vielleicht bist du etwas kamerascheu und möchtest die Gelegenheit nutzen diese etwas abzulegen? Du wirst sehen wie einfach dir das nach einer Weile gelingt.

Du brauchst definitiv KEINE Model-Erfahrung. Die Fotografinnen und Fotografen, die dich fotografieren, sind ja auch keine erfahrene Fotografen und Fotografinnen. Also, sitzen alle im selben Boot. Der Spass steht hier ausdrücklich im Vordergrund.

Und … du kannst mir glauben, dass es auch der Person mit der Kamera in den meisten Fällen gar nicht leicht fällt, fremde Menschen zu fotografieren. Auch für sie ist es ein herantasten an die ungewohnte Situation mit einem gewissen Maß an Zurückhaltung. Ausserdem bin ich auch noch da und coordiniere die Shootings.

Eine kleine weitere Bedingung gibt es noch: du solltest mind. 18 Jahre alt sein. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Auch über Senioren würde ich mich freuen- na klar! Probiere es doch einfach mal aus.

Das Fotoshooting findet im Rahmen eines Portrait-Workshop von mir statt. Es geht um natürliche Portraits. Das Shooting kann draussen stattfinden oder im Fotostudio.

Die Teilnehmer / innen lernen in dem Workshop wie man geschickt mit den richtigen Kameraeinstellungen zu unterschiedlichen Fotos gelangt, es geht um die Kommunikation mit dem Model, um Posen, die Bildgestaltung und einiges mehr. Als Dankeschön erhälst Du die schönsten Fotos jeder Teilnehmerin und jeden Teilnehmers bearbeitet in digitaler Form.

Erfahrungen bei einem Fotoshooting als Model ?!

Das möchte ich unbedingt mal probieren! So schwer kann das doch nicht sein!