Foto-Workshop: Fotografische Bildanalyse

Termin: neue Termine folgen nach CORONA. Schauen Sie gerne nochmal vorbei.
Ort: Im Fotostudio Photodesign S. König (Gummersbach)
Zielgruppe: alle die Spass an einer gezielten Bildgestaltung haben
Voraussetzung: keine
Preis: 65,00 €

In diesem Foto-Workshop wollen wir uns intensiv mit der Bildanalyse von Fotos beschäftigen.
Jeder kennt bestimmt die Situation, dass ein Urlaubsfoto zu Hause auf dem Bildschirm doch
nicht mehr so toll aussieht, wie man es vor Ort gesehen hatte.
Und warum gefallen uns bestimmte Fotos viel besser als andere?
Woran liegt es?

In beiden Fällen wollen wir mit der Bildanalyse feststellen, welche Gestaltungsmittel zum eigenen Top-Foto geführt haben und was bei zukünftigen Fotomotiven schon bei der Aufnahme verbessert werden kann.
Die Bildanalyse trägt wesentlich dazu bei, einen Teil der fotografischen und bildnerischen Gestaltungsmittel kennenzulernen und für die eigene Bildkomposition bewusster einzusetzen.

Bitte mitbringen: 15 selbstfotografierte Lieblingsmotive auf deinem Labtop / Notebook oder Tablet. Bitte nicht auf einem Smartphone. Im Dateiformat: jpg. Stift & Papier.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 3 Personen begrenzt, um eine optimale Betreuung zu gewährleisten. Der Workshop findet auch bei einer kleinen Teilnehmeranzahl statt. Bitte melde dich rechtzeitig an. Die Anmeldungen werden in der Anmelde-Reihenfolge berücksichtigt. Jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin erhält ein Kurz-Skript.

Du hast Fragen? Dann rufe mich einfach an und schon bist du einen Schritt weiter.

Anmeldung: Sende mir einfach eine E-Mail mit Workshopthema + Termin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.